Jodlerkilbi 2021

Unsere traditionelle Jodlerklibi ist auch in diesem Jahr ein Opfer von COVID-19. Die Unsicherheiten bei der Organisation und allem was dazu gehört machen es schlicht und einfach unmöglich einen solchen Anlass durchzuführen. Wir bedauern dies sehr.

Wir gratulieren unseren beiden Kameraden Sahli Hans-Peter und Scheuber Josef für 25 Jahre Mitgliedschaft im WSJV/EJV
Sie wären an der Delegiertenversammlung des WSJV vom 27. Februar  in Savigny VD zu Veteranen geehrt worden.
Die Delegiertenversammlung musste leider abgesagt werden. 
Den beiden Kameraden wurde die Urkunde und das Goldabzeichen persönlich vom WSJV-Vorstand überbracht.
Herzliche Gratulation...

60 Jahre Aktiv-Mitglied

Unser 1. Tenor, Waeber Moritz darf auf 60 Jahre Aktiv-Mitgliedschaft im Jodlerklub Edelweiss Freiburg zurückblicken. 
Als 17 jähriger junger Mann war er zudem Gründungsmitglied des Jodlerklub Echo vo Maggebärg Tafers.  Seit 1958 ist er im WSJV/EJV und seit 2008 ist er Ehrenveteran. Im Jahre 1961 ist er dem Edelweiss beigetreten und ist dem Klub seither treu geblieben. Er war zu dem während 26 Jahren als Materialverwalter im Vorstand.

Lieber Moritz, wir gratulieren Dir zu dieser Leistung und wir hoffen, dass wir auch nach Corona wieder auf deine schöne Stimme und deine Kameradschaft zählen dürfen.

Coop Zeitung vom 16. April 2020 / Coopération du 16 avril 2020